Mehr als 40 Jahre Erfahrung im Zahnersatz
Qualität zahlt sich aus!

Mehr als 40 Jahre
Erfahrung im Zahnersatz

In den siebziger Jahren gründete Helmut Jenik das gleichnamige Dental-Labor Unser Ziel: zufriedene Zahnärzte und deren Patienten Der Name Jenik ist den Bensheimern schon lange ein Begriff Qualität zahlt sich aus!

Das Unternehmen Dental-Labor Jenik

Der Name Jenik ist den Bensheimern und vor allem den Auerbachern schon lange ein Begriff. In den siebziger Jahren gründete Helmut Jenik das gleichnamige Dental-Labor und machte sich schnell einen Namen in der Branche.

Schon wenig später gehörten die heutigen Geschäftsführer Albert Heil und Jochen Werner zum Personalstamm des Labors, welches sie im Jahre 1995 übernahmen.

Die Philosophie des Unternehmens wurde konkretisiert, zufriedene Zahnärzte und deren Patienten sind dem Labor trotz der fernöstlichen Billigproduktionen treu geblieben und die Zeit zeigt: Qualität zahlt sich aus!

>>home >>unternehmen